The Sim-Modules  

   

ATCBox  

   

Social Media  

You want to stay up-to-date and always get the latest news and announcements? Like us on Facebook!

   

Newsletter  

Enter your name and E-Mail address stay up-do-date:



   

Login  

   

ATCBox Quick Start Guide

English Version will be available soon!

Diese kleine Anleitung soll helfen, die ATCBox schnell und einfach in Betrieb zu nehmen. Solltest Du weitere Hilfe bei der Einrichtung benötigen, klick hier und kontaktiere uns!

Schritt 1 - Anstecken

Dazu einfach den USB 3.0 Stecker der ATCBox mit einer freien USB 3.0 Buchse des Rechners verbinden.

Sollte das Kabel der ATCBox zu kurz sein, kann ein handelsübliches USB 3.0-Verlängerungskabel verwendet werden.

Unter Umständen ist auch der Betrieb an einem USB 2.0-Anschluss möglich – wird aber aufgrund des Stromverbrauchs der integrierten Hintergrundbeleuchtung nicht empfohlen, um eine Überlastung der USB-Buchse zu vermeiden.

Achtung: Es wird empfohlen, die Box direkt mit dem PC zu verbinden – d.h. nicht über einen USB-Hub, da ein solcher bereits in der Box integriert ist und eine derartige Kaskadierung unter Umständen für Probleme sorgen kann!

Schritt 2 - Soundkarte einrichten

Dialogfeld "Audiogeräte verwalten" öffnen.

Details
   

Pictures  

Dimmable LED Backlight

Laser Engraved Front Panel

   
© 2007-2015 by www.sim-modules.at. All rights reserved. -